Natürlich wird keiner in einer Selbstvorstellung schreiben ich prügle meine Katze und quäle meine Frau.Erstrecht nicht in der virtuellen Welt des WWW.Aber wie sagt der Volksmund ? „In jeden Keller liegt eine Leiche“.So auch bei mir.
Ich habe so meine Prinzipien.Einige werden allgemein sofort als positiv eingestuft,wie zB. die Nullpromille im Straßenverkehr.Andere werden je nach Betrachter unterschiedlich bewertet und der Rest bekommt sofort das Prädikat Uneigenart.Frau quälen und Katze schlagen gehört natürlich nicht dazu.Auch sind einige dem Wandel der Zeiten zum Opfer gefallen wie „beim Essen wird nicht geredet“. Fand ich eh doooooof !
Wer nun glaubt das ich meine „Leichen“ nun hier ausgrabe den muß ich enttäuschen.Denn ich weiß ja genau,das Positive wird als Fake angesehen und nur das Negative wird als glaubhaft gewürdigt.So entsteht auf diese Weise ein ehrlicher schlechter Zeitgenosse und der bin ich gewiß nicht.Schließlich zählen sich alle zu den Guten warum dann nicht ich ?
Natürlich kamen und kommen einige mehr oder weniger zartbeseite Menschen nicht gleich mit meinen unterschwelligen zum Blödeln neigenden Humor klar.Verstehen kann ich das ja,jedoch ändern kann und will ich es nicht.Auch wenn der ein oder andere in klassischer HP-Männchenmanier in die Luft ging oder geht.Wieder runter sind sie alle gekommen,und mit den damit verbundenen Tidelierungen wie Spinner,Klappsmann,Idiot usw. usw. kann ich leben.Denn was mir fremd ist,ist mimosenhaftes Verhalten. Im Gegenteil wäre ich über ebenso unterschwellige ironische Entgegnungen ganz froh.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s