Winterschlußverkauf

Ein wirklich netten Tag hatte ich heute beim Einkauf.Eigentlich bin ich anlässlich des Winterschlussverkauf auf der Suche nach neuen Winterstiefeln und das geht schon seit Wochen so.Das Ergebniss einiger solcher Stiefel-Einkaufstage war bisher immer erfolgreiche Einkäufe nur Stiefel waren nie dabei.Ich weiß nicht wieso Frauen da 1000 % erfolgreicher sind? Ob Schuhe oder Stiefel sie haben einfach kein Problem damit,Frauen und Lederwaren sind Siamesischen Zwillinge und das weiß ich seit ich verheiratet bin.Es waren fast 10 Schuhläden und in einen der letzten durfte ich mir den Spruch anhören :“Es gibt eben mehr Frauen wie Herrenstiefel.“ Dem ist nix hinzu zu fügen wie auch immer diese Zweideutigkeit auszulegen ist.Bei Deichmann hatte ich zwar genau die Stiefel gefunden die ich mir vorgestellt hatte.Genau so war meine Erwartung,Vorgaben wie 2 Reißverschlüsse eine gute Fütterung modernes sportliches Design und nicht so schwer.Ja es ist mir klar,es sind nicht gerade wenig Anforderungen aber wie gesehen habe nicht unmöglich.Da stand er nun der Schuh meiner Träume zu einen Preis den ich auch ohne den 40 prozentigen Nachlaß gern bezahlt hätte.Aaaaaaaber vor den Kauf hat der liebe Gott die Schuhgröße gesetzt.Trotz der Bemühungen eines Verkäufers war meine 42 nicht dabei.Wie immer wurde es für uns zwei doch ein zufriedenstellender (dank Raucherlounge) und erfolgreicher Einkauf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s